Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/kkrenkka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nicht Überlebensfähig

Ich wohne noch Zuhause bei meinen Eltern, wie so ziemlich jeder in meinem Freundeskreis und möchte dort auch ganz gerne noch eine Weile bleiben. Allein zu wohnen hat für mich nicht besonders viele Vorteile, ich kann leider überhaupt nicht kochen und habe so schon Probleme fern von den Kochkünsten meiner Mutter und dem Pizzaservice zu überleben. Wenn ich alleine wohnen würde, wäre es vermutlich echt so, dass ich nur vom Pizzadienst und Käsebroten leben würde. Wenigstens sonst kein anderes Fast Food, ich bin nämlich Vegetarierin und bin deshalb nicht anfällig für Burger und so ein Zeugs. Waschen kann ich, dass ist ja auch nicht schwer aber beim Bügeln hapert es immer gewaltig. Vielleicht sollte ich wirklich irgendwann man versuchen, ein bisschen Zeugs für den Haushalt zu lernen? Oder ich mache es mir einfacher und suche mir einfach einen Freund, der all das kann (zumindest kochen) und der das dann macht…
19.7.11 20:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung