Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/kkrenkka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Praktikum

Da ich letztes Jahr mit der Schule fertiggeworden bin, mache ich übrigens gerade ein Praktikum und zwar in der Firma, bei der meine Mutter arbeitet. Ich arbeite dort im Einkauf und finde das ganze echt sehr interessant. Sogar ein bisschen Geld bekomme ich für die Arbeit gezahlt, was ich sehr zu schätzen weiß – fast alle Praktika sind ja irgendwie nicht vergütet. Wäre ja auch nicht nötig, wenn jemand eh nur Kaffee kocht aber da ich um einiges mehr mache, finde ich das bisschen Geld schon gerechtfertigt! Ich habe erst im Oktober des letzten Jahres angefangen, also werde ich auch bis Ende September da bleiben. Oder ich kann im September direkt in eine Ausbildung dort wechseln? Ich hatte mich beworben aber leider noch kein Wort gehört…Ich hoffe da kommt bald mal etwas, denn wenn nicht muss ich auf eine der anderen Bewerbungen hoffen und es ist nicht einfach was zu bekommen.
27.7.11 07:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung