Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/kkrenkka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Am Küchentisch

Schon seitdem ich zurückdenken kann ist es bei mir Zuhause normal, dass man sich abends am Küchentisch zusammensetzt, gemeinsam etwas zu Abend isst oder doch zumindest etwas trinkt und über die Arbeit und alles was so anfällt zu sprechen. Zumindest kurz machen wir das immer und ich finde es immer eine gute Sache. Diesmal erzählte meine Mutter, dass die Erdkabel der Firma kaputt wären und dass es wohl an mich in den Einkauf gehen würde neue Erdkabel zu besorgen. Ich wusste zwar was Erdkabel sind aber ich verstand da noch nicht so ganz, wie denn Erdkabel kaputt sein können. Meine Mutter musste echt lachen als sie erzählte, dass die Erdkabel offenbar von Erdhörnchen oder so angefressen wurden und deshalb ausgetauscht werden müssen. Der Chef der Firma hat angeblich einen Anfall bekommen und rumgeschrien als er von der Erdkabel Geschichte gehört hatte. Ich bin mal gespannt ob mir diese Aufgabe zufällt, allein wegen solchen Informationen lohnt es sich doch schon die Küchentisch Tradition weiter fortzuführen. Das sagte ich auch meinen Eltern und sie sind ganz begeistert, weil es ja doch ein paar Sachen von ihrem Leben gibt, zu denen ich Zugang finde. Ich finde die Geschichte mit dem Erdkabel jedenfalls lustig!
3.8.11 07:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung