Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/kkrenkka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gute Nachrichten

Heute wurde ich im Praktikum zu meiner Chefin gerufen, die dann gemeinsam mit mir zum Ausbildungsleiter der Firma ging – der mir dann ohne Umschweife zu meinem Ausbildungsvertrag ab September gratulierte! Ich war baff und hab mich voll gefreut, meine Chefin ist ein bisschen traurig, sie meinte sie hätte mich gerne noch behalten. Meine Eltern freuten sich auch sehr über meine bevorstehende Ausbildung und meine Mutter meinte ein bisschen spitz zu mir, dass ich doch jetzt auch mal einen Kochkurs machen könnte um dann auszuziehen. Ich fasse das aber jetzt eher als einen kleinen (gemeinen) Scherz auf. Oder vielleicht doch nicht?
9.8.11 18:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung